Alle Texte auf dieser Seite sind frei verfügbar und für jeden einzusehen.
Für die Veröffentlichung der Bücher des Verlag Benario-Baum bekam ich die Genehmigung diese auf meiner Seite zu veröffentlichen.
Wenn ich hier Texte auf meiner Seite veröffentliche, so müssen sie nicht grundsätzlich mit meiner Meinung übereinstimmen (zum Beispiel kontroverse Beiträge zu Dimitroff und Mao Tse-Tung), es sei denn die Texte sind von mir selbst verfasst worden. Sollten zu einem Text einige Differenzen bestehen, wird dies dementsprechend gekennzeichnet. Grundsätzlich können alle Beiträge auf dieser Seite verlinkt werden. Ich freue mich aber natürlich immer, wenn man dabei auch auf meine HP hinweist bzw. mich darüber informiert.

Wenn es sich um Texte handelt, die in einem neuen Fenster öffnen, wie z.B. die Texte von offen-siv oder Gegen die Strömung, so übernehem ich für den Inhalt der Texte keine Verantwortung.

Kontakt:

Michael Kubi

60386 Frankfurt am Main

E-Mail: lenin84@web.de

Die Seite und das dazugehörige Design wurden von DF2K2 entwickelt, bei Rückfragen oder Interesse einfach über die unten stehende Email Adresse in Kontakt treten.

Kontakt:

E-Mail: desertfox2002@t-online.de

Copyright (C) - Red Channel 2007